Manuela Graf

Manuela Graf

Vor meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin war ich im kaufmännischen Bereich tätig. Schnell merkte ich jedoch, dass dies nicht meine Berufung ist. Als Mama von 3 Kindern konnte ich die Naturheilkunde sehr oft Zuhause anwenden und bin bestens davon überzeugt.

Ich bin Naturheilpraktikerin und habe die Anerkennung für die klassische Massage, Ernährung und Detox. Die idealen Voraussetzungen also, um das NaturaMedic-Team zu verstärken. Meine Passion ist die Naturheilkunde, weshalb ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN (traditionell europäische Naturheilkunde) in der HPS in Ebikon abgeschlossen habe.

Ausbildung

2019

Abschluss Ernährungscoach, HPS Ebikon

EMR-zertifiziert

2018

Klassische Massage, HPS Ebikon

EMR-zertifiziert

2018

Abschluss Bachblüten Therapie, HPS Ebikon

EMR-zertifiziert

2017

Abschluss Fussreflexzonen Massage, HPS Ebikon

EMR-zertifiziert

2015 – 2019

Naturheilpraktiker TEN, HPS Ebikon