Erhalte CHF 30.- Rabatt bei Pirmin für deine erste Behandlung!

Luzia Rickenbacher

Sandra Lerch

Ich bin eine Powerfrau die in Muotathal geboren und auf einem Bauernhof sowie auf der Alp in unberührter Natur aufgewachsen ist. Ohne Strom, Wasser und Strasse. Da lernte ich schon früh die Gesetze der Natur kennen.

Daher erstaunt es wenig, dass ich mich vor ein paar Jahren der Naturheilkunde zugewandt habe. Das Wissen über die Homöopathie und die Naturheilkunde ergänzen meine manuellen Fähigkeiten.

Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden ehrlich und direkt einzugehen, um so für Sie die beste Therapieform zu finden. Die Massagetechniken führe ich auf den Körper abgestimmt und je nach Bedürfnis gerne auch mal kräftig aus.

Ausbildung

2016 – 2019

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

2016 – 2019

Kinesiologie nach Dr. Klinghardt

2016 – 2021

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN hfnh

2017 – 2019

Zertifikat Homöopathie

2021

OdA AM Zertifikat Naturheilpraktikerin TEN