Diana Setz

Diana Setz

Ich bin das neuste Teammitglied bei NaturaMedic. Sportmassagen, klassische Massagen und Schwangerschaftsmassagen sind nur einige meiner Angebote. Mein Anliegen ist es, Menschen in Kontakt mit ihrem Körper, ihrem Wesen und sich selbst zu bringen, einen Raum für Entspannung, Wohlbefinden und Gelassenheit zu schaffen. Langjährige Meditationspraxis und das Annehmen von dem, was sich in jedem Moment zeigen will, geben mir Vertrauen, innere Ruhe und Empathie, Menschen mit ganzheitlichen Massagen auf ihrem Weg zu begleiten.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und am Radfahren. Ich liebe inspirierende Gespräche, feines Essen und das Zusammensein mit Freunden. Meine Kraft, Freude und Lebendigkeit schöpfe ich aus der regelmässigen Meditationspraxis, Aikido und dem Hojo Training.

Ausbildung

2010 – 2017

Swiss Prävensana Akademie In Ausbildung zur Med. Masseurin

seit 2015

Massage-Fachschule Zürich zur Dipl. Masseurin