Daniel Lipp

Daniel Lipp

Das Arbeiten mit den Händen war schon immer meine Stärke. Daher liegt es nicht fern, dass ich meine erste Ausbildung zum Maurer absolviert habe. Jedoch merkte ich schon früh, dass das nicht meine Zukunft sein wird.
Durch Zufall kam ich dann zum Massieren und praktiziere es bis heute mit grosser Freude.

Meine Aufgabe besteht darin, verspannte Muskeln von diversen Belastungen und Fehlhaltungen des Körpers professionell zu lösen und dir dadurch mehr Wohlbefinden zu schenken.

In meiner Freizeit investiere ich viel Zeit für meine Leidenschaft dem Kraftsport. Als Ausgleich bewege ich mich sehr gerne in der Natur.

Ausbildung

2019

Grundlagen 1 und 2 Dorn-/ Breuss-Therapie

2018

Schröpfen

2015
  • Medizinische Grundlagen
  • Fussreflexzonenmassage
  • Klassische Massage