Catarina Devito

Catarina Devito

Die therapeutische Massage ist schon seit Jahren eine meiner grossen Leidenschaften. Schon in jungen Jahren in der Schule und der Pfadi übernahm ich die Aufgabe der Masseurin und versuchte die Beschwerden meiner Freunde zu lösen.

Ich lege viel Wert auf das Gutergehen und die passende Behandlung einzelner Patienten. Daher kombiniere ich gerne verschiedene erlernte Praktiken wie die Dorn-Breuss-Methode, die klassische Massage oder die Lymphdrainage an den Füssen.

Als Gesundheitsmasseurin komme ich mit verschiedensten Krankheitsbildern, wie auch Sportverletzungen in Kontakt. Im Vordergrund meiner Arbeit stehen für mich die Prävention, Regeneration und die Leistungssteigerung. Der Mensch soll wieder im Einklang mit sich selbst sein.

Selber bezeichne ich mich als eine dynamische und sehr soziale Person. Gerne wende ich meine weiteren Sprachkenntnisse in Italienisch, Englisch und Portugiesisch an, da die Verständigung für mich wichtig ist und das Multikulturelle mir sehr liegt. In meiner Freizeit reise ich gerne und unternehme vieles mit meinen Freunden.

Ausbildung

2018

Wirbelsäulen und Gelenk Behandlung nach DORN & Breuss

2015 – 2016

Klassische Massage ASCA Stufe 2

2014 – 2015

Schulmedizinische Grundlagen