Ernährungsberatung

Unsere Genetik, der Beruf, unsere Hobbies und der Lifestyle definieren und unterscheiden uns. Genauso wie unser Leben individuell gelebt wird, sind auch wir ein Individuum.

Daher ist es nicht möglich, dass alle Menschen dieselbe Ernährung benötigen wie auch vertragen. Die konstitutionelle Ernährungstherapie berücksichtigt die genetische Veranlagung eines jeden Menschen.

Behandelt werden

  • Übergewicht
  • Blähungen
  • Verdauungsprobleme

Behandlungsmethoden

  • Typengerechte Ernährung
  • Säure-Basen Ernährung
  • Blutgruppen-Therapie

Buche jetzt deine Ernährungsberatung!

EMR RME

Alle Behandlungen sind krankenkassenanerkannt.

Was begeisterte Kunden über die Ernährungsberatung bei NaturaMedic sagen

Bei NaturaMedic wurde ich ganz individuell beraten. Sandra hat für mich einen persönlichen Plan erstellt, mit welchem ich mein Gewicht reduzieren konnte. Mit dem 30 Tage Darmreinigungskonzept habe ich sensationelle Resultate. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur allen weiterempfehlen!

— Waltraud Rey

NaturaMedic erstellt für dich einen abgestimmten Ernährungsplan. Dieser ist auf deinen Stoffwechsel und deine Genetik angepasst. Die massgeschneiderte Ernährungsberatung ermöglicht eine natürliche Abnahme. Der Ernährungsplan passt perfekt zu deinem Lifestyle und hilft dir, dein Gewicht auf Dauer zu reduzieren!