Blog

Darmsanierung bei NaturaMedic!

Die Quarantäne hat auch bei dir Spuren hinterlassen? Fühlst du dich müde, träge und antriebslos? Dann kann das daran liegen, dass du übersäuert bist!

NaturaMedic ermöglicht dir verschiedene Arten von Entgiftungsverfahren und wählt die optimale Therapie für dich.

Eines dieser Entgiftungsverfahren ist die Darmsanierung. Bei einer Darmsanierung entrümpelst du deinen Darm während 30 Tagen und machst ihn frei von Giftstoffen. Dazu erhälst du natürliche Nahrungsergänzungsmittel, welche dich über diesen Monat begleiten. Zusätzlich gebe ich dir einen Ernährungsplan mit, um dich zu unterstützen. Während den 30 Tagen bleibe ich an deiner Seite und berate dich wo ich kann 🙂

Melde dich jetzt und mach deinen Darm wieder fit! Die Ernährungsberatung ist Krankenkassenanerkannt.

Über diesen Blog

In unserem Blog liefern wir euch spannende Einblicke, Tipps und Hintergrundinformationen zu Naturamedic.

Recent Post